Dr. Patrick Broome

Dr. Patrick Broome

Dr. Patrick Broome gehört zu den Pionieren des modernen Yoga in Deutschland. Seinen Bekanntheitsgrad verdankt er seinem einzigartigen Talent, den Yoga auf körperlicher, psychologischer und spiritueller Ebene, als fassbares und umsetzbares Lebenskonzept für Menschen mit westlich geprägtem Lebensstil zu unterrichten.

Geboren in Deutschland, aufgewachsen in Kalifornien, lebt Patrick mit seinen zwei Kindern in München. Er unterrichtet seit über 20 Jahren, bildet international Yogalehrende aus und leitet die PBY Aus- und Weiterbildungsakademie. Er ist Autor von »Yoga für den Mann«, »Yoga für Alle«, »Mit Yoga Leben« und »Spirituelle Krieger«.

In der ersten Folge unseres YogaEasy Podcasts „Alle sind erleuchtet” spricht unsere Chefredakteurin Kristin Rübesamen mit Patrick im Interview.

Yogastil: Vinyasa Yoga

Das denken unsere Nutzer:

Traumhaft schöne Stunde.... vielen Dank!” Florian

Ich genieße die Haltungen, die durch das Zählen des Atems sehr meditativ sind, sehr. Viele Menschen um mich herum benötigen gerade "Lebensrettung". Ich habe das Gefühl, mit dieser Einheit, Energie für andere und daher auch für mich aufbauen zu können. Namaste” Sabine

Eine wahnsinnig schöne Yogastunde, danke Patrick! Die Meditation hat mich schon zum 2. Mal zu Tränen gerührt. Hier ist alles drin was eine Yogastunde braucht! Ich bin immer wieder überwältigt.” Caroline

Diese Stunde ist wirklich etwas ganz Besonderes-und das liegt nicht nur an dem beruhigenden Meeresrauschen im Hintergrund, sondern wird so wundervoll durch die Worte und die Stimme von Patrick Broome getragen. Ich bin jetzt so unglaublich tiefenentspannt. WOW!” Antje

Studio:
Patrick Broome Yoga Studios München info@patrickbroome.de
http://www.patrickbroome.de
Schellingstraße 63
80799
München
Tel: 089 - 548 069 94
Amiraplatz 3 (Luitpoldblock | 1. Etage)
80333
München
Tel: 089 - 452 258 22
Videos von und mit Dr. Patrick Broome
Veröffentlichungen von Dr. Patrick Broome
Medium yoga for life Yoga für's Leben
Gräfe und Unzer , 2006
Medium yoga f r den mann Yoga für den Mann
Nymphenburger ,
Medium yoga fu r alle Yoga für alle
Jeder kann Yoga. Egal, wie alt oder beweglich er ist oder wie lange er schon Yoga übt. Entscheidend ist nicht die perfekte Haltung, sondern das Gefühl, das beim Üben entsteht. Jeder kann wahrnehmen, was in seinem Körper passiert, und dadurch entspannter, Nymphenburger , 2012